Tennisfreiplätze

Preise Freiplätze (Sandplatz)

Sandplatz  Mitglieder TV Hauzenberg 8,00 EUR / Std

Sandplatz  Nichtmitglieder und Gästespieler 12,00 EUR / Std

Die Platzgebühr ist für Mitglieder des TV Hauzenberg, die Mitglied in der Sparte Tennis sind, im Beitrag enthalten.

Tennishalle: Preise für Tennishalle / pro Stunde = 60 Minuten

Tag

Uhrzeit

für TV Mitglieder / pro Stunde

für Nichtmitglieder und Gäste / pro Stunde

Montag bis Sonntag

9.00 Uhr - 22.00 Uhr

13,00 EUR

15,00 EUR

Zehner Karte Tennishalle   9.00 Uhr - 22.00 Uhr

120,00 EUR

140,00 EUR

Winter ABO

9.00 Uhr - 22.00 Uhr

280,00 EUR

280,00 EUR

Reaktivierung unserer stillgelegten Tennisplätze 5 + 6

Vor 6 Jahren legten wir auf Grund fehlenden Bedarfs und den hohen Kostenaufwand die Plätze 5 + 6 still. In den Jahren 2018 und 2019 konnte der TV wieder viele Neuzugänge bei Kindern und Erwachsenen verzeichnen. Ein kleiner Tennisboom und die vorhandenen 5 Plätze waren daher voll belegt.

Nachdem die stillgelegten Plätze auch optisch nicht sehr attraktiv wirkten entschloss sich der TV Hauzenberg die Plätze zu sanieren. Mit dem Bauunternehmen Wundsam wurde ein zuverlässiger Partner gefunden. Zwar verzögerte “Corona” die Fertigstellung ein wenig, doch pünktlich zum Saisonstart und auch der möglichen Öffnung durch die Bayerische Staatsregierung lt. BayIfSMV waren die Plätze sehr zu Freude aller Sportbegeisterten spielbereit.

Wir bieten ab sofort wieder 7 bestens präparierte Sandplätze an, dem Freizeitvergnügen Tennis steht nichts mehr im Wege.

Selbstverständlich halten wir alle vorgegebenen Hygiene-Vorschriften in Zusammenhang mit COVID-19 ein.

Hier ein paar Eindrücke von der Baustelle. Danke auch an alle freiwilligen, ehrenamtlichen Helfer, die uns unermüdlich bei der Instandsetzung geholfen haben.

Baustelle Freiplatz Baustelle Freiplatz_2 Baustelle Freiplatz_3 Baustelle Freiplatz_4