Buergerschiessen logo

Die Endergebnisse sind online

Schuetzen_Ergebnisdienst

Eröffnung vom Bürgerschießen am Donnerstag, den 07.06.2018

um 19.00 Uhr in der Tennishalle des TV Hauzenberg mit

1. Bürgermeisterin Gudrun Donaubauer, 2. Bürgermeister Peter Auer, sowie den Vorständen Werner Kempinger und Josef Bablitzka vom TV Hauzenberg und der Gauschützenmeisterin Evi Oberneder. Sie alle wurden herzlich vom 1. Schützenmeister Erwin Seidl begrüßt, der die Damen und Herren dann anschließend zum Eröffnungsschuss an Bogen und Luftgewehr bat.

 

Großen Ansturm auf Bogen und Luftgewehr gab es am Samstag und Sonntag beim Bürgerschießen. Vor allem am Sonntag war die Tennishalle voll. Neben den zahlreichen “Bürgern” waren auch viele aktive Schützen und Bogenschützen vertreten, die um die Siegerehren antraten.

 

Die Schützen 1913 im TV bedanken sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, den großzügigen Spendern der Hauptpreise, hier sind besonders die Fa. Sabo und das Autohaus Amsl zu nennen, sowie den Geschäften Blumen Raab, Gasthaus Stemplinger Hansl, Cafe Bäckerei Pangerl und Fa. Weilnböck recht herzlich für die vielen Sachpreise.

 

Auf Grund der großen Teilnehmerzahl wurde die Preisvergabe beim Bürger Blattl bis auf Platz 15 erweitert.

 

Wir freuen uns auf die große Siegerehrung, die am 30. Juni 2018 in der Tennishalle Hauzenberg, Stadionstraße 2, stattfinden wird.

 

Hier warten auf die besten Mannschaften und Teilnehmer in den Einzelwettbewerbe tolle Geld- und Sachpreise.